Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Das übersetzte Wetter im Spiegel

    Ode an die Wetterlage

    Gedicht von Anne
    17.05.2016 — Lesezeit: 1 min
    Das übersetzte Wetter im Spiegel

    Was hat das Wetter mit einem Spiegel und einem Übersetzer gemeinsam? Es wird gesucht.

    Ihr erinnert Euch an meine Flarf-Gedichte? Flarf ist eine sehr poetische Art, mit Suchmaschinen umzugehen. Man gibt ein paar Wörter in die Suchmaschine ein und aus den ersten Sätzen in der Suchergebnis-Liste formt man ein schönes, oder gerne auch mal skurriles Gedicht.

    Heute habe ich mal drei sehr beliebte Begriffe in den Suchschlitz eingegeben. " Wetter ", "Spiegel" und "Übersetzer". Das dadurch entstandene Gedicht regt die Phantasie an. Natürlich habe ich auch wieder ein paar Bilder aus meiner Sammlung dazu gepackt. Vorhang auf für das Gedicht.

    Wetter

    Das übersetzte Wetter im Spiegel - Ode an die Wetterlage

    Meintest Du "Übersetzer Weltspiegel"? Stibitzen Sie Bands ihre Lieder

    Die wörtliche Übersetzung seines wissenschaftlichen Namens Auch ohne Netzwerkverlinkung

    Minimalismus in allen Ehren Windows 10 stört den Wetterbericht

    Mit 1.800 Romanen, Novellen und Erzählungen Temperaturrekorde in den USA

    Eine choreografische Übersetzung der Legu-Salei-Tänze des Saha Stammes aus West Halmera Das Gedächtnis der Spiegel

    Das Wetter war schön,  mit leichter Bewölkung Ein ionosphärischer Spiegel für exakte Kommunikation

    Nachrichten aus Luft- und Raumfahrt Diesen Einfluss hat der Mond wirklich auf unseren Schlaf.

    Hoffentlich werden sie das hier geschriebene auch ins Englische übersetzen.

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis