Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Da ist Musik drin

    Die Post war da

    Beitrag von Anne
    14.11.2013 — Lesezeit: 1 min
    Da ist Musik drin

    Ich bin meinem Kollegen heute um den Hals gefallen. Dabei kam er einfach nur um die Ecke und meinte, er hätte Post für mich. Er wusste gar nicht, wie ihm geschieht, meinte wohl, es handelt sich nur um so ein langweiliges Paket mit irgendwelchem langweiligen Schnickschnack.

    Aber da hat er sich geirrt! Das Paket stammt vom Schallplattenhändler meines Vertrauens und ich freue mich schon seit Wochen auf den Inhalt. Und ich wurde nicht enttäuscht! So viele großartige Dinge. Vielen Dank!

    the verve

    Musik ist zum Hören da!

    Ich werde mich nun gleich in Musik hüllen und die Wohnung heute nicht mehr verlassen. Leider könnt Ihr ja nicht mithören, aber ich zeige Euch zumindest ein paar Bilder, die ich gemacht habe, als Chili und ich vor ein paar Minuten den Karton mit zitternden Fingern und Pfoten geöffnet haben.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass sie etwas verwackelt sind, aber es ging nicht anders. Vielen Dank lieber Martin, für die vielen tollen Scheiben, das Einzugsgeschenk und die tollen Plakate!

    Dieser junge Mann hat meine Schallplatten übrigens bei Marleen eingepackt:

    Chico - Lieblingsschallplattenladen-MaskottchenChico - Lieblingsschallplattenladen-Maskottchen

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis