Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Die sechste Ausgabe vom Welt Vegan Magazin ist da!

    Zwei Artikel aus meiner Feder

    Beitrag von Anne
    05.12.2015 — Lesezeit: 1 min
    Die sechste Ausgabe vom Welt Vegan Magazin ist da!

    Die neue Ausgabe vom Welt Vegan Magazin ist da! Das Cover ziert dieses Mal Nova Meierhenrich, die derzeit PETA bei der Anti-Pelzkampagne unterstützt. Und auch ich habe wieder zwei Artikel zum Heft beigetragen.

    Am besten macht Ihr Euch gleich auf den Weg zum Zeitschriftenhändler Eures Vertrauens! Spannende Themen wie ein Reisebericht vom Winter in Schweden, eine Reportage über Fairfood, sowie ein veganer Blick auf die schönste Jahreszeit erwarten Euch.

    Ein Wohlfühl-Guide für die kalte Jahreszeit

    Die Klimakonferenz in ParisDie Klimakonferenz in Paris

    Aus meiner Feder stammt ein Wellness-Sonderteil mit dem Titel "Kleine Auszeit für die Seele - Ein Wohlfühl-Guide für die Kalte Jahreszeit" (Ab Seite 80) sowie ein Beitrag über den Klimagipfel in Paris (ab Seite 110).

    Solltet Ihr übrigens was zum Thema vegan zu sagen haben und seid der Meinung im Welt Vegan Magazin sollte unbedingt über Euch oder Euer Projekt berichtet werden: Scheut Euch nicht, mich anzuschreiben, für die nächste Ausgabe findet sich dann vielleicht ein Plätzchen!

    Wer Interesse an meinen Texten hat, jemanden braucht, der für seine Website schreibt oder ein Thema hat, welches er/sie gerne in Worte fassen möchte, aber noch jemanden sucht, der das übernimmt: Ich freue mich immer über Aufträge !

    Und jetzt viel Spaß mit der neuen Ausgabe vom Welt Vegan Magazin! Habt eine gemütliche Vorweihnachtszeit!

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis