Tätowierung und Webdesign
Teil I: Die Idee
Seit nunmehr fast drei Jahren feilen Matze und ich an einer Idee, die jetzt, nachdem das letzte Großprojekt so gut wie abgeschlossen ist immer mehr Form annimmt.
Schon sehr lange plane ich eine neue Tätowierung stechen zu lassen, Sternchen und Omzeichen fühlen sich schon ganz einsam auf meinem Arm.
Ein Sleeve soll es werden. Eine Ranke, die ein paar ganz besondere Dinge enthalten soll: Eine Taube, ein paar weitere Sterne und Rhododendronblüten.
Eine Vorlage für den Tätowierer
Das alles zeichnet Matze gerade ab, damit wir dem Tätowierer zumindest eine grobe Vorlage bieten können.
Sobald das Motiv dann steht und tätowierbereit gezeichnet ist, wird es nicht nur auf meine Haut übertragen, sondern auch zusammen mit meinem Foto und einigem anderen hübschen Schnickschnack in Form gegossen und daraus das Design meiner neuen Homepage geformt.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Umsetzung
An der technischen Umsetzung arbeiten wir derzeit schon mit Hochdruck, damit das Gerüst schon mal steht, wenn das Design fertig ist und wir der Seite am Ende nur noch den fertigen Anzug überstülpen müssen.
Mal sehen, eventuell findet die Eule , die sich Matze stechen lassen möchte, ja auch noch einen Platz auf cardamonchai.
Was haltet Ihr von der Idee? Ich finde sie ziemlich gut und kann es gar nicht mehr erwarten, das Ergebnis zu präsentieren. Bis zur kompletten Umsetzung werden sicher noch ein paar Tage vergehen. Wer nichts verpassen möchte, bleibt einfach dran.