Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Blood Red Shoes stellen neues Video vor

    Regen am Freitag macht mir nichts aus

    Review von Anne
    24.08.2012 — Lesezeit: 1 min
    Blood Red Shoes stellen neues Video vor

    Heute ist Freitag. Freitag und es regnet. Aber das macht mir nichts aus, weil die ♥BLOOD RED SHOES♥ heute ihr neues Video vorgestellt haben. Und es ist toll! Laura und Steven hatten ja schon angekündigt, dass es was ganz Besonderes werden sollte.

    Heute schreiben sie auf Ihrer Facebook-Seite, dass es sich um bisheriges Lieblingsvideo handelt:

    "well we said we wanted to do something special for our next video...so here it is! this is probably our favourite video that we've made to date, so please share it around!"

    Natürlich gibt es noch weitere Gründe, gute Laune zu haben. Es ist Freitag. Freitag und es regnet. Und ich werde heute ins Kino gehen. Und tanzen. Und morgen ist das Wetter wieder schön. Außerdem trage ich heute meine Glücksschuhe. Ich habe sie  vor ein paar Jahren auf einem Bazar in der Türkei erstanden. Sie sind nicht die Bequemsten, muss ich gestehen, aber dafür sehen sie toll aus und sie bringen Glück. Außerdem sind rubinrote Steine dran. Und ich mag Rubinrot. Bloodred.

    Blood Red Shoes – "In Time To Voices"

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis